Quantcast
Channel: Kommentare zu: Es gibt einen Nachrichtenordner Sonstiges bei Facebook? Aha.
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Matthias

Der Ordner ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich eigentlich immer über die Benachrichtigung in der oberen Leiste zu den Nachrichten bei Facebook gehe. Da die Nachrichten in dem Ordner nicht gemeldet...

View Article



Von: TinyTony

Ich kann sachen in diesen ordner verschrieben… aber wo finde ich den button in den ordner reinsehen zu können?

View Article

Von: daburna

Linke Menüleiste unter deinem Profilbild: Nachrichten anklicken, und schon siehst du den Ordner so wie oben im Screenshot.

View Article

Von: Werniman

Ich finde diese Trennung in Freunde/Nicht-Freunde einfach nur Mist. Oder besser: Ich könnte mich noch damit anfreunden,wenn es wenigstens irgendeine Art Benachrichtigung geben würde…aber standardmäßig...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live